Meine Idee – ein Vorschlag für die Zukunft

Square

Als ich den Schieblock genauer untersuchte, fiel mir auf das mehr als die Hälfte des Areals als Parkplatz genutzt wird.

Für mich killen die vielen Autos die Atmosphäre des Platzes. So viele junge, kreative Leute arbeiten im Schieblock aber sie haben überhaupt keinen Platz, wo sie gemütlich abhängen oder den Kopf abschalten könnten. Darum machte ich mich dran, eine Lösung für diesen Platz zu entwickeln. Ich möchte einen Skatepark entwickeln, da das ein Ort ist, wo sich junge Leute gerne treffen. Das einzige noch erlaubte Auto wäre dann ein Van, der in einen Gelateria umgebaut würde. Der Park sollte mehrere Pipes und Hindernisse haben. Auch sollte es gewisse grüne Flächen geben, wo man in den Schatten liegen und sich ausruhen könnte.

Hier angefügt ist das A3-Poster mit meiner Lösung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.